Über uns

Nach vielen tollen England-Urlauben, die uns immer auch nach Cornwall führten, haben wir in diesem Jahr einen lang gehekten Plan umgesetzt, unsere Berliner Wohnung untervermietet, unser Auto vollgepackt und uns auf eine 17 stündige Autofahrt nach Cornwall gemacht. Hier verbringen wir die Sommermonate, um Land und Leute noch besser kennen zu lernen.

Tristan ist halber Brite und nach einigen Umwegen hat es mittlerweile alle seine britischen Familienmitglieder wieder nach Cornwall gezogen. Was sie uns in den letzten Jahren von Heimweh und Sehnsucht nach diesem kleinen englischen County erzählt haben, können wir nun langsam nachvollziehen und nutzen jede Gelegenheit mit ihnen zusammen, das Cornwall der Einheimischen kennen zu lernen.

Auf unserer Website möchten wir euch an unseren Erlebnissen teilhaben lassen und  euch natürlich vor allem unsere Geheimtipps verraten. Also kommt mit – erkundet mit uns die cornische Küste, besucht die interessantesten Sehenswürdigkeiten und entdeckt mit unseren Tipps die englische Küche von ihrer besten Seite – wir freuen uns auf euch und hoffen, dass auch ihr Cornwall in eurem Urlaub lieben lernt!

Nora & Tristan